Hohler, F: 52 Wanderungen.pdf

Hohler, F: 52 Wanderungen PDF

Ein literarisches Buch, das sich ohne Abstriche auch als Wanderführer verwenden lässt.An seinem sechzigsten Geburtstag beginnt für Franz Hohler ein außerordentliches Jahr. Woche für Woche macht er sich auf den Weg und wandert durch sein Heimatland: Dort, wo es am schönsten, am lautesten, am ruhigsten ist. Und dort, wo sich einfach mit Herzenslust ausschreiten lässt. Franz Hohlers Jahr zu Fuß: 52 Schweizer (und andere) Wanderungen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.27 MB
ISBN 9783442735693
AUTOR Franz Hohler
DATEINAME Hohler, F: 52 Wanderungen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Lörrach: „Buchkastl“ öffnet seine Türen - Verlagshaus Jaumann Dass Hohler nicht nur Schriftsteller, sondern auch Liedermacher und Kabarettist ist, beweist er zum Abschluss seiner Lesung mit seinem „Lied vom Chäs“, in dem im wahrsten Sinne des Wortes Rottweil: Ein Päckchen von Franz Hohler - Aktuelles ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen