My Hero Academia 23.pdf

My Hero Academia 23 PDF

Wie würde eine Welt aussehen, in der 80% Prozent der Bevölkerung Superkräfte besitzt? Helden und Bösewichte würden sich quasi pausenlos bekämpfen. Doch wie und wo könnten die Helden lernen, ihre Fähigkeiten effizienter zu nutzen? Natürlich an der MY HERO ACADEMIA! Und was ist mit den 20% der Bevölkerung, die ohne Superkräfte in diese Welt geboren wurden?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.56 MB
ISBN 9783551797803
AUTOR Kohei Horikoshi
DATEINAME My Hero Academia 23.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Der brutale Überfall der Schurkenliga auf die Yuei-Oberschule steckt allen noch in den Knochen. 72 Schurken wurden von der Polizei verhaftet. Der Oberschurke Shigaraki konnte entkommen und ist abgetaucht. Aber die Aufmerksamkeit der Superhelden-Schüler richtet sich schon auf das legendäre Sportfest der Hero Academy. My Hero Academia Bd.23 von Kohei Horikoshi als Taschenbuch ... Kohei Horikoshi My Hero Academia Bd.23. Die erste Auflage immer mit Glow-in-the-Dark-Effekt auf dem Cover! Yeah! Übersetzung: Bockel, Antje

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen