KUBA - Nachrichten von der Schurkeninsel.pdf

KUBA - Nachrichten von der Schurkeninsel PDF

KUBA: Geht es gegen dieses Land, werden Terroristen zu Freiheitskämpfern und laufen unbehelligt in Miami herum. Anders als die fünf Kubaner, die eben dort versucht haben, Terrorplanungen auf die Schliche zu kommen und Anschläge gegen die Insel zu verhindern. Sie wurden in den USA zu hohen Freiheitsstrafen verurteilt. Unsere Medien machen um derlei wenig Aufhebens.Solchen Denkwürdigkeiten geht der Autor mit viel Humor auf den Grund. Die Berichte eines bekannten Schriftstellers oder eine Filmdokumentation, die den Bayerischen Filmpreis erhalten hat, überführt er der schlampigen Recherche. Einem Rundfunkreporter weist er nach, dass sein Interviewpartner nicht wegen eines Streits mit Fidel Castro im Gefängnis saß, sondern aufgrund von Verbrechen, die auch hierzulande geahndet werden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.75 MB
ISBN 9783939816096
AUTOR Hans Weiss
DATEINAME KUBA - Nachrichten von der Schurkeninsel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

Episoden von der „Schurkeninsel“ - Main-Post (lip) Er hat wahr gemacht, was er vor vier Jahren angekündigt hat: Hans Weiß hat sein zweites Kuba-Buch herausgegeben. „Kuba – Nachrichten von der Schurkeninsel“ ist der Titel. Schon im Kuba feiert den Tag der Arbeit – Trump droht mit ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen