Öffne deine Seele.pdf

Öffne deine Seele PDF

Ich liege in der Dunkelheit. Sie sehen mich: Gefesselt, ausgeliefert, blind.Ich weiß, dass sie darauf warten, Millionen von Menschen. Dass sie mein Schweigen nicht begreifen.Dunkelheit.Schmerz.Angst.Er wird zurückkommen, und ich kann nur beten ...Beten, dass es ein rascher Tod ist, den er für mich bereithält.Eine Leiche treibt inmitten von Seerosen im Wasserbecken des Altonaer Volksparks. Der Tote war Sohn einer der besten Familien der Stadt: Falk Sieverstedt - jung, sensibel, auf der Suche nach sich selbst. Kurz zuvor hatte er in der zynischen Reality-Live-Show «Second Chance» angerufen - seit Monaten das Thema in der Hansestadt - und vor Millionenpublikum seinen Selbstmord angekündigt. Ein Skandal, und doch ein Routinefall. Hauptkommissar Albrecht und seine Kollegin Hannah Friedrichs wollen die Ermittlungen schon einstellen, da gibt es Hinweise auf weitere mysteriöse Selbstmorde. Und dann verschwindet Hannah spurlos.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.89 MB
ISBN 9783499259869
AUTOR Stephan M. Rother
DATEINAME Öffne deine Seele.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Öffne dich deiner Seele. Lass dich von deiner Ganzheit erfüllen und erlaube deiner geistigen Kreativität, Lösungen herbeizuführen. Dafür brauchst du keine Zeit, sondern den Willen, dich zu befreien. Solange du dich der Seele verweigerst, indem du ihr ständig deine eigenen Geschichten und Pläne erzählst, bleibt der große Plan unwirksam. Öffne deine Seele von Stephan M. Rother bei LovelyBooks ... 07.03.2013 · "Öffne deine Seele" ein Hörbuch gelesen von Tanja Geke und Simon Jäger, erschienen im argon Verlag, basiert auf dem gleichnamigen Roman von Stephan M. Rother. Als eine Leiche n einem Wasserbecken gefunden wird, weist zunächst alles auf einen Selbstmord hin. Doch Komissar Albrecht und Komissarin Friedrich stellen schnell die Verbindung zur

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen