Hans Hermann Voss.pdf

Hans Hermann Voss PDF

Hans Hermann Voss (1926–2006) trat 1953 in die Armaturenfabrik seines Vaters Hermann Voss ein. Durch geschicktes unternehmerisches Handeln und innovative Produktentwicklungen formte der Ingenieur aus der kleinen Fabrik ein international agierendes Unternehmen. Die vorliegende Biografie gibt nicht nur Einblicke in das Wachsen der global agierenden VOSS Holding, sondern lässt den Leser auch am Leben eines Unternehmers aus dem Bergischen Land teilhaben. Das Buch zeigt sowohl Hans Hermann Voss als sozialen und innovativen Unternehmer als auch als Privatmann, der nie vergessen hat, sich für die Belange anderer einzusetzen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.44 MB
ISBN 9783944334400
AUTOR Michael Kamp, Robert Kieselbach
DATEINAME Hans Hermann Voss.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

Hans Voss - Bilder, News, Infos aus dem Web Hans Hermann Voss (* 3. Oktober 1926 in Bochum ; 31. Juli 2006 in Wipperfürth ) war ein Unternehmer in der Stadt Wipperfürth. Hans Hermann Voss wurde als erstes Kind von Hermann und Emmi Voss in Bochum geboren. Einige Jahre später kam seine Schwester Erika zur Welt. Von 1933 bis 1943 ging er in Wuppertal zur Schule, bevor er in den letzten

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen