Die kinofilmischen Wirkungsweisen im Sound Branding von TV-Werbespots.pdf

Die kinofilmischen Wirkungsweisen im Sound Branding von TV-Werbespots PDF

Anna-Maria Bartschs Interesse an Fernsehsound und Kinoklang begründet das Sound Branding-Thema der hier veröffentlichten Arbeit im Hauptfach Medien- und Kommunikationswissenschaften. Aus den Einsichten dieser Arbeit entwickelte sie das Konzept für ein Tool zum Design und zur Evaluation von Markenklang, das bei Groves Sound Branding in Hamburg weiter entwickelt wurde und auf dem Audio Branding Kongress der Audio Branding Academy in Oxford 2012 unter dem Namen Brand Sounder vorgestellt wurde.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.52 MB
ISBN 9783639882483
AUTOR Anna-Maria Bartsch
DATEINAME Die kinofilmischen Wirkungsweisen im Sound Branding von TV-Werbespots.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

Anna-maria Bartsch | Personensuche - Kontakt, Bilder ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen