Anna-Maria Bartschs Interesse an Fernsehsound und Kinoklang begründet das Sound Branding-Thema der hier veröffentlichten Arbeit im Hauptfach Medien- und Kommunikationswissenschaften. Aus den Einsichten dieser Arbeit entwickelte sie das Konzept für ein Tool zum Design und zur Evaluation von Markenklang, das bei Groves Sound Branding in Hamburg weiter entwickelt wurde und auf dem Audio Branding Kongress der Audio Branding Academy in Oxford 2012 unter dem Namen Brand Sounder vorgestellt wurde.
DATEIGRÖSSE | 6.52 MB |
ISBN | 9783639882483 |
AUTOR | Anna-Maria Bartsch |
DATEINAME | Die kinofilmischen Wirkungsweisen im Sound Branding von TV-Werbespots.pdf |
VERöFFENTLICHUNGSDATUM | 01/04/2020 |
Anna-maria Bartsch | Personensuche - Kontakt, Bilder ...
Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.
Versandkostenfrei für Bonuscardkunde
Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen