Der Tote aus dem See.pdf

Der Tote aus dem See PDF

Ein Ermittlerteam, das seinesgleichen sucht.Ein Toter mordet am Bodensee, kurze Zeit später werden die Kinder einer Adelsfamilie im Schwarzwaldentführt. Es gibt keine Lösegeldforderung, aber umso mehr Druck von oben. Hauptkommissar Max Madlener und seine Kollegin Harriet Holtby stehen vor einem scheinbar unlösbaren Rätsel – bis ein mysteriöses Wappen eine heiße Spur liefert.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.24 MB
ISBN 9783740807955
AUTOR Walter Christian Kärger
DATEINAME Der Tote aus dem See.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Tote ist eine flektierte Form von Toter. Alle weiteren Informationen findest du im Haupteintrag Toter. Bitte nimm Ergänzungen deshalb auch nur dort vor. Der Fremde am See – Wikipedia Der Fremde am See spielt sich an zehn aufeinanderfolgenden Tagen ab, wobei der Mord am Ende des zweiten Tages geschieht. Der Film enthält zahlreiche erotische Szenen vor allem zwischen den Figuren Franck und Michel, die weite Teile des Films vollständig nackt spielen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen