Familie Flickenteppich 1.pdf

Familie Flickenteppich 1 PDF

Emma und ihre Familie sind die Neuen in der Nummer 11! Aber viel spannender wäre es doch, wenn alle Nachbarn zusammen eine große Familie wären – wie bei einem Flickenteppich. Gesagt, getan! So wird aus der alten Frau Becker einfach Oma Becker und Emmas Papa wird zum Papa für alle Kinder im Haus. Nur ein Nachbar will bei Familie Flickenteppich nicht mitmachen: der mysteriöse Graf aus dem Erdgeschoss! Aber es wäre doch gelacht, wenn Familie Flickenteppich dem Geheimnis des unsichtbaren Nachbarn nicht gemeinsam auf die Spur kommen würde!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.91 MB
ISBN 9783789109690
AUTOR Stefanie Taschinski
DATEINAME Familie Flickenteppich 1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

30. Sept. 2019 ... In "Familie Flickenteppich - Wir ziehen ein" von Stefanie Taschinski geht es nicht ... Familie Flickenteppich ist der Auftakt einer warmherzigen und lustigen ... Lili Sar bei Ich und meine Chaos-Brüder 1 – Alarmstufe Umzug # ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen