GO VISTA: Reiseführer Madrid.pdf

GO VISTA: Reiseführer Madrid PDF

Über das Reiseziel MadridMan fühlt sich wohl und geborgen in einer Großstadt, die dennoch ein Dorf geblieben ist. Zufällig wurde dieses Dorf 1561 zur Hauptstadt erklärt, in einer Zeit, als Spanien eine kurze und rasante Epoche als Weltreich durchlief, mit Besitzungen von Asien bis Amerika. Heute beeindruckt die Metropole durch breite Platanenalleen, gesäumt von alten Palästen –- mal aus Glas, mal mit üppigen Stuckverzierungen, durch die riesigen Plätze mit Kirchen, plätschernden Springbrunnen, Parks und Denkmäler.Aber auch der Charme seiner Bewohner, die höflich, stolz und herzlich sind, die trotz aller Hektik immer Zeit für einen Plausch mit dem Nachbarn haben, prägt die spezielle Lebensart der Stadt. In Madrid schlagen die Uhren einen anderen Takt. Erst spät am Abend beginnt das Leben auf den Straßen. Wer will den Hauptstädtern schon ihre berühmte Siesta verübeln, die nachmittägliche Ruhepause, bevor sich Bars und Stehlokale aufs Neue füllen.Die spanische Hauptstadt ist wieder eine der ersten Adressen in Sachen Kunst

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.37 MB
ISBN 9783961414567
AUTOR Karoline Gimpl
DATEINAME GO VISTA: Reiseführer Madrid.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Unsere Reiseführer aus der Reihe Go Vista Alle Reiseführer aus der Reihe Go Vista bieten kompakte Informationen zum Reiseziel und präsentieren auf einem Blick die Höhepunkte der Stadt oder Region. GO VISTA: Reiseführer Madrid (Mit Faltkarte)

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen