André Jolivet - seine wichtigsten Werke für Trompete.pdf

André Jolivet - seine wichtigsten Werke für Trompete PDF

In meiner künstlerischen Arbeit setze ich mich mit dem französischen Komponisten André Jolivet (1905-1974) und dessen Musik für Trompete auseinander. Ich habe drei seiner wichtigsten Werke für Trompete aufgenommen und beziehe in meiner schriftlichen Arbeit dazu Stellung. Die drei Werke lauten: Concertino für Trompete, Klavier & Streichorchester, Arioso Barocco für Trompete & Orgel und das Air de Bravoure für Trompete (und Klavier ad lib).

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.28 MB
ISBN 9783330514683
AUTOR Luis Abicht
DATEINAME André Jolivet - seine wichtigsten Werke für Trompete.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Trompete - Orgel Trompete & Orgel eine zeitlose Instrumentenkombination mit Schwerpunkt in der Barockliteratur BMW ist immer wieder - begleitet von verschiedenen Organisten (z.B. Thomas Strauß, Krystian Skoczowsky, Horst Nonnenmacher, Gabriele Huber, Ji-Youn Han (Südkorea) oder die amerikanische Organistin Susan Keck Foster) - mit einem ausgesuchten Repertoire der Trompetenliteratur zu hören. Veranstaltungen

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen