Jakob und seine Zahnbürste.pdf

Jakob und seine Zahnbürste PDF

Heute geht Jakob mit Mama zur Zahnärztin. Die Zahnärztin erklärt ihm alles über das Zähneputzen und über die Zahnbürste. Zuhause schaut Jakob nach, ob auch seine Kuscheltiere gesunde Zähne haben. Und dann zeigt er Conni, Mama und Papa, wie man sich richtig die Zähne putzt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.98 MB
ISBN 9783551162762
AUTOR Tanja Roloff, Nele Banser
DATEINAME Jakob und seine Zahnbürste.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Heute geht Jakob mit Mama zur Zahnärztin. Diese erklärt ihm alles über das Zähneputzen und über die Zahnbürste. Zuhause zeigt er Conni, Mama und Papa, wie man sich richtig die Zähne putzt.

- Mit Zahnputz-Tipps für die Eltern

Peter Friedl, geboren 1963 in Magdeburg, nach der Ausbildung zum Buchbinder Studium der Malerei an der Hochschule für Kunst und Design

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen