Tagebuch eines Mädchens.pdf

Tagebuch eines Mädchens PDF

„Am liebsten würde ich das Herz der anderen Menschen an die Hand nehmen und ihm die ganze Schönheit zeigen. Das Herz müsste sie doch sehen? Aber wo ist es bei den anderen Menschen in einem solchen Augenblick?“Ihrem Tagebuch vertraut die empfindsame 15-jährige Saskia ihre innersten Gedanken an. So entsteht ein berührendes Zeugnis eines jungen Mädchens, das an seiner Umwelt tiefsten Anteil nimmt und selbst oft so allein ist. Der mitempfindende Leser steht vor dem Erleben einer schönen Seele, das ihn selbst reich beschenken kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.23 MB
ISBN 9783738649017
AUTOR Holger Niederhausen
DATEINAME Tagebuch eines Mädchens.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

Das Tagebuch der Anne Frank - kinofenster.de Das Tagebuch von Anne Frank gehört zu den wichtigsten Zeugnissen der Verfolgung der jüdischen Bevölkerung im Dritten Reich. Hans Steinbichler hat das Tagebuch als Coming-of-Age-Erzählung adaptiert. Das Tagebuch von Anne Frank gehört nicht nur zu den großen Werken der Weltliteratur, es ist auch eines der wich- holger-niederhausen.de : Tagebuch eines Mädchens

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen