Mein erster Comic: Willkommen bei den Louds.pdf

Mein erster Comic: Willkommen bei den Louds PDF

Wenn es für 11 Kinder 12 Stücke Pizza gibt, bekommt nur ein Geschwisterkind eine zweite Portion …Willkommen bei den Louds! Lincoln Loud ist elf Jahre alt und hat ein Problem: Er hat zehn Schwestern. Sein Alltag als einziges männliches Kind der Familie Loud ist alles andere als einfach und kommt ihm manchmal eher wie ein Überlebenskampf vor. Doch Lincoln lässt sich nicht unterkriegen und heckt mithilfe seines besten Freundes Clyde immer wieder neue Pläne aus, um im Gerangel mit seinen Schwestern die Oberhand zu gewinnen ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.13 MB
ISBN 9783833238857
AUTOR none
DATEINAME Mein erster Comic: Willkommen bei den Louds.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Das Buch Amanda Rynda: Mein erster Comic: Willkommen bei den Louds jetzt portofrei für 9,99 Euro kaufen. Mehr von Amanda Rynda gibt es im Shop.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen